Die genannten Probleme auch in der Version 0.14.2.
Das Update wird nicht erkannt, mann muß also erst die APP. löschen und dann neu Aufspielen.
Die genannten Probleme auch in der Version 0.14.2.
Das Update wird nicht erkannt, mann muß also erst die APP. löschen und dann neu Aufspielen.
No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.
OK.
Habe nur noch eine Frage, warum trennt ihr die Verbindung so umständlich und nicht mit dem verlassen der App. Wenn man nicht aufpaßt bleibt doch die Verbindung dann ständig bestehen oder?
No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.
Das hat wohl getäuscht. Über die Internetverbindung kann man sehen, das es doch 10-15s dauert bis die Daten erneuert werden (z.B. Uhrzeit). Der Eindruck entsteht, da das z.B. Dashbord noch mit den Alten Werten vorhanden ist.
Habe das Problem gefunden und behoben. Die neue App Version mit funktionierender Portweiterleitung bei iOS befindet sich gerade bei Apple in Prüfung und sollte bald verfügbar sein.
No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.
Hallo Thilo,
hat diesmal alles super funktioniert mit Update im Store.
Die App läuft jetzt korrekt. Aus meiner Sicht sehr gut gelungen. Ein Danke fürs schnelle Umsetzen.
Frage: läßt sich evtl. im Dashbord die Seriennummer mit darstellen. Bei zwei PL wird das schwierig, kann dann nur an Hand der Anzahl Sensoren die Unterscheidung treffen.
So habe noch etwas herumgespielt um die Möglichkeiten der App zu nutzen.
Dabei ist mir folgendes aufgefallen:
Es gibt Unterschiede in der Darstellung zwischen Hoch/Querdarstellung.
Will man das Dashboard konfigurieren fehlen in der Hochdarstellung die Löschsymbole.
Im Menü Kacheln hinzufügen werden beim Verschieben (rechte Seite) der Menüpunkte sofort Hacken gesetzt. Im Querformat fehlt dagegen Schließen und Hinzufügen.
Das zuletzt Hinzugefügte erscheint immer Oben, man kann keine Prioritäten vorgeben hinsichtlich der Darstellung. Es sei denn man löscht wieder alles und fügt jeweils einzeln in der vorgestellten Reihenfolge hinzu.
Erstmal genug "gemeckert".
Last edited by diskus; 18.01.2018 at 12:36.
Ergänzung: Oben beziehe ich mich auf ein iPhone6 mit neuestem IOS.
Beim Test mit dem iPad (IOS 9.3.5.) dauert der Verbindungsaufbau/lesen der Daten extrem lange. Sehr sehr oft kommt es zu Verbindungsabbrüchen. Keine Verbindung zu dem GHL Gerät.
Insbesondere beim ändern von Einstellungen.
Die Darstellung ist OK.
Ach so, was ist generell mit den Durchflußsensoren?
Last edited by diskus; 18.01.2018 at 15:51.
Mit einem neueren iPad und IOS 11.2.1 geht alles "zweifix" , also korrekt von statten.
Die Darstellung ist hierbei nebeneinander.
Die Beleuchtung wird offentsichlich nur einmal eingelesen und dann nicht mehr aktuallisiert.
Last edited by diskus; 18.01.2018 at 17:39.
Bookmarks