Hallo Curt
Bei den Daytime Cluster Control UBRW glaube ich mit meinen Recherchen herausbekommen zu haben, meinen ProfiLux II mit einer Erweiterungskarte für L5-L6 und L7-L8 (PLM-4L) sowie zwei LEDControl4 V2 sogar zwei Daytime LED-Balken getrennt mit jeweils 3 Farben ansteuern zu können.
Ja, das geht ,für jede Lampe brauchst du dann noch dieses Kabel dazu. Wir sollten noch wissen, wie du im Moment beleuchtest (Watt T5/T8?), dass wir dir leistungsmässig eine Empfehlung geben können. Denn die Leistung des LEDControl4 ist begrenzt.

Bei der Alternative Mitras Lightbar 2 von GHL lese ich, die könne nur mit dem ProfiLux 3 jeweils einzeln farbgesteuert werden, und das nur parallel für alle Leuchtbalken. Ginge das auch mit dem ProfiLux II mit oben erwähnter Erweiterungskarte PLM-4L? Machte das die Firmware mit? Ich freue mich auf Erfahrungsberichte
Der Profilux 2 kann nicht verwendet werden, da die Rechenleistung für die Simulationen nicht reicht. Die Lightbars/Lightbars 2 sind eigenständige vollwertige Beleuchtungen, dazu braucht es keine extra Leuchtbalken. Du hast sie vermutlich mit den Mitras Simu Sticks verwechselt.

Gruss Pit