Die neue Version der App ist im Downloadbereich verfügbar.
Hinzugefügt:
- Testen des Beleuchtungsverlaufes
- Bugfixes
Die neue Version der App ist im Downloadbereich verfügbar.
Hinzugefügt:
- Testen des Beleuchtungsverlaufes
- Bugfixes
No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.
Hallo DennisO,
bitte nicht ausflippen, aber ich habe ein Problem (mindesten bei mir!) festgestellt.
Im Register "Steckdosen" kann zwar der Balken "Man.Betrieb" aktiviert werden, jedoch lässt sich "Manuell" trotzdem nicht betätigen (somit auch keine manuelle Schaltfunktion ausführen!).
ManuSchalt-Error.JPG
HTC-one_Android.JPG
Geht das "nur" mir (bzw. HTC one Smartphone) so? Oder gibt's hier einen Bug?
ProfiLux 3.1N eX mit FW 6.07
HTC one mit Android 4.4.2
VLG von
Last edited by Transmitter; 06.06.2014 at 14:50.
Peter
>(((°>~aus Marl~<°)))<
Tatsächlich. Danke für die schnelle Info. Die aktualisierte Datei ist im Download-Bereich.
Werden die Favoriten-Bilder angezeigt? Sie hatten mal ein Problem damit.
No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.
JA!
Habe alles soweit getestet, war O.K.
Dann werde ich jetzt mal die "neue" 1.22 herunterladen.
Danke!
Peter
>(((°>~aus Marl~<°)))<
Prima, jetzt geht's! Danke!!!
Screenshot_2014-06-06-16-48-37.jpg
Screenshot_2014-06-06-16-47-44.jpg Screenshot_2014-06-06-16-48-04.jpg Screenshot_2014-06-06-16-56-17.jpg
Schönes (!) Wochenende von
Last edited by Transmitter; 06.06.2014 at 15:57.
Peter
>(((°>~aus Marl~<°)))<
Es ist mir noch etwas positives aufgefallen,
die "neue" App funktioniert nicht nur gut, sondern scheint auch noch deutlich weniger Speicher einzunehmen:
GHL-App_1_22.JPG
Das finde ich prima gelungen, Danke dafür!
VLG von
Peter
>(((°>~aus Marl~<°)))<
Peter
>(((°>~aus Marl~<°)))<
Peter
>(((°>~aus Marl~<°)))<
Last edited by Transmitter; 09.06.2014 at 09:14.
Peter
>(((°>~aus Marl~<°)))<
Hallo
Wenn ich bei Beleuchtung auf Man. Betrieb gehe, dann verliert die App anscheinend die Verbindung und ich lande auf dem Startbild wo ich die Verbindungen aussuchen kann.
Gruß
Martin
Martin
Becken 100x70x60,*
Abschäumer Mini Bubble King 180
2 x Tunze 6095, Nano Wavebox
GHL Profilux 3.1N eX
Groteh TEC III + Erweiterung auf 9 Fach*
DIY LED 400 Watt dimmbar
Martin
Becken 100x70x60
GHL Profilux 3.1NeX