Quote Originally Posted by P4trick View Post
Ich habe nun mal mit MediaWiki etwas gebastelt und mir etwas bei den Syno-Leuten abgeschaut. Ist noch nichts drin, nur bisschen angefangen, aber wer Lust hat kann sich ja melden und man könnte zumindest schon mit Texten anfangen. Ob man die nun dann in einem MediaWiki oder in Dokuwiki reinkopiert, ist ja egal, aber so gibt es zumindest schon einige Texte um das Ganze mit Leben zu füllen.

die Adresse ist http://wiki.p4ddy.dscloud.me

Für Vorschläge bin ich offen, einfach melden :-)
Hallo Patric

Du hast sein wiki so eingestellt, dass neue User sich nicht automatisch selber anmelden können.
GHL_wiki.PNG
Wenn das Absicht war OK, wenn nicht musst Du in deinem LocalSettings.php File im wiki Verzeichnis folgende Einträge erfassen oder anpassen:
$wgGroupPermissions['*']['read'] = true; Alle Seiten können gelesen werden
$wgGroupPermissions['user']['edit'] = true; nur angemeldete User können ändern
$wgGroupPermissions['*']['createaccount'] = true; User können sich selber anmelden und werden der Gruppe "Automatisch bestätigte Benutzer" zugeteilt, diese können gelich anfangen zu arbeiten

Wenn Du willst dass ich Dir deine Einträge ergänze oder neue mache erstelle doch bitte für mich ein User unter "wegge-ch" und sende mir mein Passwort als PN oder als E-Mail (ist in meinem Profil)

Gruss Werner