Hallo Jens,
dachte mir schon das du bei dir bisschen was "dickeres" stehen hast- ich hatte das deswegen vorgeschlagen weil ich dachte dass du sie ja warscheinich für deine Geschäftlichen Tätigkeiten benutzt und sie daher vll. nicht unbedingt der Öffentlichkeit zugänglich machen möchtest. Hatte mal mit einer App angefangen zu programmieren, aber an einigen Punkten scheiterte ich und so liegt das Projekt nun leider brach :-(
und ich denke da die Synos und der PL in der Kombi eher selten sind wird sich da einen Entwicklung von GHL wohl kaum lohnen.
Ich habe nun mal mit MediaWiki etwas gebastelt und mir etwas bei den Syno-Leuten abgeschaut.
Ist noch nichts drin, nur bisschen angefangen, aber wer Lust hat kann sich ja melden und man könnte zumindest schon mit Texten anfangen. Ob man die nun dann in einem MediaWiki oder in Dokuwiki reinkopiert, ist ja egal, aber so gibt es zumindest schon einige Texte um das Ganze mit Leben zu füllen.
die Adresse ist http://wiki.p4ddy.dscloud.me
Für Vorschläge bin ich offen, einfach melden :-)
Profilux 3ex; PH-Sonde; Temperatur- Elektrode; Steckdose: STDL4-4D; Leitwertsonde
Dosierpumpenstation; Mitras Lightbar Daylight 120cm; 2x Econlux Solarstinger Daylight 120cm.
Smartphone: HTC oneX
Bookmarks