-
Hallöchen,
an Jens:
Gibt es Unterlagen zur Funktion der Karte PLM-ADIN? Leider kann ich auf der HP von GHL nichts darüber finden.
an Klaus:
Natürlich ist Conrad oft eine Apotheke, aber auch nicht immer. So oder so gibt es bestimmt andere Bezugsquellen. Da müsste man sich drum kümmern (kann ich in der Firma auch mal machen).
Auf jeden Fall ist dieser Sensor für Dauerbetrieb geeignet. Viele Firmen arbeiten mit Gewichtsüberwachung bei Füllständen. Unser Schablonendrucker z.B. auch, für die Reinigungsflüssigkeit.
Ich habe gerade gesehen, dass Conrad sogar die passende Auswertkarte anbietet. Damit steht ein 1-10 Volt Signal zur Verfügung. Könnte mir denken, das der PL damit was anfangen kann. Ich hoffe das Jens mir genaueres zu der von ihm benannten Karte sagen kann.
Nach wie vor denke ich aber, dass die Anzahl der nötigen Eingänge - müssen ja mindestens 8 sein - das Problem ist. Und da der PL nicht auf diese Funktion ausgelegt ist, wird er - denke ich - ohne entsprechende Software nicht in der Lage sein, konkrete Meldungen auszugeben.
Kommenden Mittwoch bin ich auf einem Lehrgang bei der Firma unseres Schablonendruckers. Ich werde mir dort mal jemanden zur Seite nehmen und nach derer System fragen ...
Tags for this Thread