@Peter:
Hier gibt es wohl ein grundsätzliches Mißverständnis. Ich sagte es bereis:
Die Möglichkeit eigene Webseiten zu erstellen, mit Tokens zu versehen und auf den Profilux zu laden ist eine reine "Kann"-Option. Wer es nicht kann, muß sie nicht nutzen. Aber wer sie nutzen will, muß sich zwangsläufig mit der Programmierung von Webseiten beschäftigen.Die bereits eingebauten Webseiten bringen schon einiges an Informationen, die App ebenso. Für beides ist keine selbst erstellte Webseite erforderlich.
Unabhängig ob Du eigene Webseiten hast oder nicht: Der Webserver funktioniert auch so und liefert Informationen für Browser und App.
Zu Deinen Fragen:
Mit PLC - das hat einen TFTP-Client zum hochladen eingebaut."einfach .... in den Webserver integrieren ..." FRAGE: WIE macht man das denn? Wie einfach und womit?
Das fällt unter die erwähnte Rubrik "Dafür muß man sich zwangsläufig mit der Programmierung von Webseiten beschäftigen". Der Inhalt ist HTML, CSS, Javscript -> siehe selfhtml.org"erstellen Sie eine Datei .." FRAGE: Wie erstellt man eine Datei, und womit, und wie soll der Inhalt aussehen?
Auch das fällt unter die erwähnte Rubrik "Dafür muß man sich zwangsläufig mit der Programmierung von Webseiten beschäftigen" - Stichwort Verlinkung"Dateien dürfen untereinander verknüpft sein." FRAGE: Wie werden Dateien untereinander verknüpft, wie sieht das dann aus?
Per PLC oder per Webbrowser"Um auf die internen Daten des Profilux zuzugreifen, gibt es 2 Möglichkeiten" FRAGE: Welche 2 (!) Möglichkeiten sind das denn?





Bookmarks