Page 6 of 7 FirstFirst ... 4567 LastLast
Results 51 to 60 of 65

Wie ist das mit dem Signalton bei Alarm, geht der nun beim Touch aus wenn man das Display berührt oder muss man sich erst durchs Menu klicken um ihn stumm zu bekommen wie das beim PL war ist?

Ansonst bin ich begeistert vom Funktionsumfang und überlege doch mir so ein Teil zuzulegen. Wollte ich ja erst nicht machen.
    Ich werde aber auf jeden Fall erst einmal ein paar Meinungen abwarten.
    mfg

Klaus D.

Alarm stumm schalten ist eine Übelegung wert - evtl. in Firmware 1.02
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Das wurde ja schon bereits von vielen Kunden auch für den PL2, 3 gewünscht, schade, dass da nicht dran gedacht wurde.
    Ich persönlich konnte den Alarm Ton noch nie nutzen, da er sich nicht mit einem Tastendruck abstellen läst.
    Und das ist sehr wichtig wenn man nicht selbst am PL sein kann.
    mfg

Klaus D.

Das halte ich auch für äusserst wichtig das dies "eingebaut" wird.

Da würde ich, währe ich damit nicht vertraut, einfach den Stecker am Touch rausziehen und dann wieder einstecken um zu kucken ob Ruhe ist ....
    und das soll ja laut Bedienungsanleitung So nicht passieren.

Bedienungsanleitung Touch
    1.5
    Das Display darf weder ein- noch ausgesteckt werden, wenn das ProfiLux Touch Interface mit Spannung versorgt wird! Es ist immer zuerst das Display anzuschließen, erst danach das Netzteil !
    Last edited by maik; 13.05.2011 at 17:09.

Quote Originally Posted by dr.dotti View Post
    Wie ist das mit dem Signalton bei Alarm, geht der nun beim Touch aus wenn man das Display berührt oder muss man sich erst durchs Menu klicken um ihn stumm zu bekommen wie das beim PL war ist?

Ansonst bin ich begeistert vom Funktionsumfang und überlege doch mir so ein Teil zuzulegen. Wollte ich ja erst nicht machen.
    Ich werde aber auf jeden Fall erst einmal ein paar Meinungen abwarten.
    Hallo,
    Auf jeden Fall sollte es eine Möglichkeit geben, das nervtötende Gepiepse auf Wunsch abzustellen zu können. ZB. 3 Sekunden lang den Touch berühren. Ansonsten bin ich auch begeistert von dem Teil, egal wann es kommt.

Mit freundlichen Grüßen
    Andreas

N'abend,

schließe mich meinen Vorrednern an. Der Alarm wird von mir nur optisch genutzt. Auch ich würde
    die schnelle Version des Abschaltens in jedem Fall bevorzugen. Ansonsten freue ich mich auf den Touch,
    auch wenn ich leider wohl erst mit der zweiten Charge berücksichtigt worden bin.
    Abendliche Grüße
    Marc

So, nachdem das so oft gewünscht wurde hacken wir das übers Wochenende noch in die Firmware rein bevor wir ausliefern!

Ich persönlich fand das bisher nicht so wichtig, da bei mir Alarme nicht an der Tagesordung stehen, das scheint aber nicht der Normalfall zu sein ...
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Bravo!
    / ganesh

Danke. :-)

Suupi! )