Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 26 of 26

Auch bei mir. Update über iPhone, fehlgeschlagen "Fehler beim Übertragen des Updates". Das Notfallupdate hat gut funktioniert, aber schade, hatte gehofft es wird stabiler. Versuche es beim nächsten Update nochmals, sonst bleib ich dann halt auch beim GCC.

Hallo zusammen

Bei mir genau die selbe Situation mit Update von 7.44 auf 7.45
    Bis und mit laden der FW alles OK, bei ca. 50% Installation: Abbruch, PL4 fällt ins Komma..
    Mit Notfall Anleitung neu Installiert, was eigentlich schnell geht, wenn nur nicht WIN draufstehen müsste ...
    Grosser Frust, ich musste zuerst einen PC mit WIN11/10 organisieren. Die Virtuelle Maschinen (Paralleles & Proxmox) funktioniert nicht mehr.
    Die COM Schnittstelle USBVCOM wird nicht mehr erkannt. (Notfall update funktioniert mit PL3 problemlos und wenn ich mich richtig erinnere beim Update auf 7.43 auch mit dem PL4!)

Schade bin seit PL2 dabei, PL4 ist mit Abstand das Gerät das mir am meisten Sorgen bereitet bisher hat noch kein Update fehlerfrei funktioniert.

Grüsse Euch, Werner

Hallo zusammen,

genau so ist es bei mir auch. Nur das ich noch nichmal mehr ins GCC komme. Support ist nicht erreichbar und ein Ticket kann auch nicht eröffnet werden.
    Außerdem wird bei GHL wohl verlangt das man zu 100% English spricht und liest. Sämtliche Videos sind nur in Englischer Sprache. Wenn ich an meinem
    Profilux 4 (7.43) das USB Kabel anschließe und es mit dem PC verbinde, fällt nach ein paar Sekunden meine Steckerleiste Powerbar 6E aus.
    Ich weiß nicht mehr weiter....

LG Holger S.

Quote Originally Posted by Holger69 View Post
    Hallo zusammen,

genau so ist es bei mir auch. Nur das ich noch nichmal mehr ins GCC komme. Support ist nicht erreichbar und ein Ticket kann auch nicht eröffnet werden.
    Außerdem wird bei GHL wohl verlangt das man zu 100% English spricht und liest. Sämtliche Videos sind nur in Englischer Sprache. Wenn ich an meinem
    Profilux 4 (7.43) das USB Kabel anschließe und es mit dem PC verbinde, fällt nach ein paar Sekunden meine Steckerleiste Powerbar 6E aus.
    Ich weiß nicht mehr weiter....

LG Holger S.
    Hallo,

Wenn das Problem nur auftritt, wenn Sie Ihren ProfiLux über USB an Ihren Computer anschließen, kann die Lösung darin bestehen, einen USB-Hub zwischen dem ProfiLux und dem Computer einzufügen.

Gaël
    No support or warranty issues over PM!
    Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.

Creating a support ticket
    For support or warranty issues, create a support ticket by clicking here.

schade ist es auch, dass es bisher keine Reaktion auf die Anfragen bezüglich deutscher Anleitungen und dem Nichtfunktionieren des Ticketsystems gibt.

wieso kann denn kein Ticket geöffnet werden?

wie es dort steht bitte zuerst einloggen, wenn es kein Konto gibt dann eines erstellen

dann sollte Ticket schreiben möglich sein

wenn nein, dann Email an GHL damit wir das checken können

zum eigentlichen Thema:

1. jeder der ein Problem mit der PLM-WiFiLAN bzw. dem Updaten mit dieser hat bitte eine Ticket öffnen, unser Spezialist Herr Feistel der dieses Produkt bzgl. Software verantwortet wird sich dann persönlich um all diese kümmern
    und solange dran bleiben bis alle Probleme gelöst sind

2. USB: wenn Sie USB einstecken und dann der ProfiLux einfriert ist was mit dem PC-USB faul. Bitte testweise anderen Port und/oder PC verwenden. falls erfolglos: Ticket öffnen, siehe oben.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.