Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 25 of 25
  1. #21
    Join Date
    23.06.2018
    Posts
    11

    Default

    Auch bei mir. Update über iPhone, fehlgeschlagen "Fehler beim Übertragen des Updates". Das Notfallupdate hat gut funktioniert, aber schade, hatte gehofft es wird stabiler. Versuche es beim nächsten Update nochmals, sonst bleib ich dann halt auch beim GCC.

  2. #22
    Join Date
    13.03.2011
    Location
    Unterseen
    Posts
    90

    Default

    Hallo zusammen

    Bei mir genau die selbe Situation mit Update von 7.44 auf 7.45
    Bis und mit laden der FW alles OK, bei ca. 50% Installation: Abbruch, PL4 fällt ins Komma..
    Mit Notfall Anleitung neu Installiert, was eigentlich schnell geht, wenn nur nicht WIN draufstehen müsste ...
    Grosser Frust, ich musste zuerst einen PC mit WIN11/10 organisieren. Die Virtuelle Maschinen (Paralleles & Proxmox) funktioniert nicht mehr.
    Die COM Schnittstelle USBVCOM wird nicht mehr erkannt. (Notfall update funktioniert mit PL3 problemlos und wenn ich mich richtig erinnere beim Update auf 7.43 auch mit dem PL4!)

    Schade bin seit PL2 dabei, PL4 ist mit Abstand das Gerät das mir am meisten Sorgen bereitet bisher hat noch kein Update fehlerfrei funktioniert.

    Grüsse Euch, Werner

  3. #23
    Join Date
    19.04.2017
    Location
    Rheurdt
    Posts
    25

    Default

    Hallo zusammen,

    genau so ist es bei mir auch. Nur das ich noch nichmal mehr ins GCC komme. Support ist nicht erreichbar und ein Ticket kann auch nicht eröffnet werden.
    Außerdem wird bei GHL wohl verlangt das man zu 100% English spricht und liest. Sämtliche Videos sind nur in Englischer Sprache. Wenn ich an meinem
    Profilux 4 (7.43) das USB Kabel anschließe und es mit dem PC verbinde, fällt nach ein paar Sekunden meine Steckerleiste Powerbar 6E aus.
    Ich weiß nicht mehr weiter....

    LG Holger S.

  4. #24
    Join Date
    10.10.2013
    Posts
    1,148

    Default

    Quote Originally Posted by Holger69 View Post
    Hallo zusammen,

    genau so ist es bei mir auch. Nur das ich noch nichmal mehr ins GCC komme. Support ist nicht erreichbar und ein Ticket kann auch nicht eröffnet werden.
    Außerdem wird bei GHL wohl verlangt das man zu 100% English spricht und liest. Sämtliche Videos sind nur in Englischer Sprache. Wenn ich an meinem
    Profilux 4 (7.43) das USB Kabel anschließe und es mit dem PC verbinde, fällt nach ein paar Sekunden meine Steckerleiste Powerbar 6E aus.
    Ich weiß nicht mehr weiter....

    LG Holger S.
    Hallo,

    Wenn das Problem nur auftritt, wenn Sie Ihren ProfiLux über USB an Ihren Computer anschließen, kann die Lösung darin bestehen, einen USB-Hub zwischen dem ProfiLux und dem Computer einzufügen.

    Gaël
    No support or warranty issues over PM!
    Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.

    Creating a support ticket
    For support or warranty issues, create a support ticket by clicking here.

  5. #25
    Join Date
    24.03.2010
    Location
    Hamburg
    Posts
    408

    Default

    schade ist es auch, dass es bisher keine Reaktion auf die Anfragen bezüglich deutscher Anleitungen und dem Nichtfunktionieren des Ticketsystems gibt.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •