Page 2 of 5 FirstFirst 1234 ... LastLast
Results 11 to 20 of 44

Hallo

ein großes Dankeschön Euch beiden für die rasche Beantwortung meinerFragee, das hört sich sehr gut an....
    da bin ich dabei.....

lg Kurt

Hallo, ist der Fischfutterautomat schon in der Auslieferung und wann kann man als Vorbesteller mit der Lieferung rechnen?
    Viele Grüße
    Stefan

Hallo, unter welchem Menüpunkt wird der Fischfutterautomat denn in GHL Connect angezeigt?
    Danke und Gruß
    Stefan

Quote Originally Posted by Frogger70 View Post
    Hallo, unter welchem Menüpunkt wird der Fischfutterautomat denn in GHL Connect angezeigt?
    Danke und Gruß
    Stefan
    Hallo,

Extras:
    futter.PNG

Gaël
    No support or warranty issues over PM!
    Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.

Creating a support ticket
    For support or warranty issues, create a support ticket by clicking here.

Danke Gaël für die schnelle Antwort. Der Menüpunkt wird bei mir allerdings nicht angezeigt. Bei mir steht noch Futterpause. P4 hat Firmware 7.36, GHL Connect 3.28.10.

Quote Originally Posted by Frogger70 View Post
    Danke Gaël für die schnelle Antwort. Der Menüpunkt wird bei mir allerdings nicht angezeigt. Bei mir steht noch Futterpause. P4 hat Firmware 7.36, GHL Connect 3.28.10.
    Die Anleitung ist leider noch nicht verfügbar.

Die Firmware 7.40 des ProfiLux4 (1.19 für ProfiLux Mini/Light WiFi) muss mit der Software GHLControl Center 1.1.5.0 aktualisiert werden.

Sie müssen sie an den DCF-Port des ProfiLux anschließen.

Auf der Seite System muss dem DCF-Port die Funktion Futterautomaten zugewiesen werden.

Danach geht es auf der Seite Extras->Fütterung weiter.

Gaël
    Last edited by Gael; 10.07.2024 at 21:53.
    Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.

Firmware habe ich auf 7.4 aktualisiert. Jetzt wird mir auch Fütterung angezeigt. Dafür sehe ich aber in der GHL CONNECT die IOND Daten nicht mehr und kann die auch nicht mehr auswählen. Auf dem P4 werden sie noch angezeigt. Soll ich ein Ticket aufmachen?

Problem erkannt und behoben. Alle PAB-Geräte mussten neu zugeordnet werden.

Hallo Zusammen

Habe heute den Futterautomaten erhalten. Gibt es in der Zwischenzeit irgend eine Gebrauchsanleitung? Ehrlich gesagt tue ich mich schon schwer damit die einzelnen Futterschalen-Einsätze zu tauschen. Es ist ja super bringt man das Produkt, aber eine kleine Gebrauchsanleitung für die wichtigsten Sachen wäre schon sehr hilfreich.

Um die Einsätze auszutauschen, müssen Sie den Knopf des Feeders drücken und erneut drücken, wenn sich die Schublade zu schnell schließt.

Tags for this Thread