Results 1 to 10 of 36

Thread: Wiki für GHL-Produkte

Threaded View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
  1. #11
    Join Date
    06.09.2011
    Location
    Dortmund
    Posts
    117

    Default

    Hallo zusammen,

    @Jens: die idee finde ich super mit dem Wiki- ich hatte sogar schon mal für mich persönlich mit einem Wiki befasst um meine Heimnetzstruktur und wiederkehrende Probleme bei mir abzubilden. Da waren auch einie Themen zum PL dabei
    Leider ist es bei mir am Wiki-Syntax gescheitert, dass ich es nicht weitergeführt habe.

    aber beim Synology- Wiki wird das Wiki nicht von Synology gepflegt, sondern von der Community ;-)


    Man könnte ja als "Community-Projekt" das ganze einfach durch User-Power aufsetzen. Wo dann ein Mitarbeiter Handlungsbedarf sieht, kann er ja dann immenoch etwas abändern. Aber ich denke die Hauptarbeit kann schon durch versierte User hier abgenommen werden.

    Man könnte das ganze ja einfach mal versuchen selbst aufzusetzen?

    Würde meine Synology als Testgerät mit Wiki zur Verfügung stellen

    Gruß
    Patrick
    Edit: Man könnte im Wiki auch eine Seite anlegen in der Dokumentiert Fehler der Software aufgeführt werden, oder Erweiterungswünsche. Ich habe kürzlich ein Problem mit dem LightComposer gehabt und mich erst mal dumm und dämlich gesucht ob es das schon einmal gab. so kann man auf einem Blick sehen, ob man selbst nun einfach zu blöde ist, oder ein Fehler vorliegt.
    Last edited by P4trick; 05.02.2014 at 12:14.
    Profilux 3ex; PH-Sonde; Temperatur- Elektrode; Steckdose: STDL4-4D; Leitwertsonde
    Dosierpumpenstation; Mitras Lightbar Daylight 120cm; 2x Econlux Solarstinger Daylight 120cm.
    Smartphone: HTC oneX

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •