Hallo
ein großes Dankeschön Euch beiden für die rasche Beantwortung meinerFragee, das hört sich sehr gut an....
da bin ich dabei.....
lg Kurt
Printable View
Hallo
ein großes Dankeschön Euch beiden für die rasche Beantwortung meinerFragee, das hört sich sehr gut an....
da bin ich dabei.....
lg Kurt
Hallo, ist der Fischfutterautomat schon in der Auslieferung und wann kann man als Vorbesteller mit der Lieferung rechnen?
Viele Grüße
Stefan
Hallo, unter welchem Menüpunkt wird der Fischfutterautomat denn in GHL Connect angezeigt?
Danke und Gruß
Stefan
Hallo,
Extras:
Attachment 13656
Gaël
Danke Gaël für die schnelle Antwort. Der Menüpunkt wird bei mir allerdings nicht angezeigt. Bei mir steht noch Futterpause. P4 hat Firmware 7.36, GHL Connect 3.28.10.
Die Anleitung ist leider noch nicht verfügbar.
Die Firmware 7.40 des ProfiLux4 (1.19 für ProfiLux Mini/Light WiFi) muss mit der Software GHLControl Center 1.1.5.0 aktualisiert werden.
Sie müssen sie an den DCF-Port des ProfiLux anschließen.
Auf der Seite System muss dem DCF-Port die Funktion Futterautomaten zugewiesen werden.
Danach geht es auf der Seite Extras->Fütterung weiter.
Gaël
Firmware habe ich auf 7.4 aktualisiert. Jetzt wird mir auch Fütterung angezeigt. Dafür sehe ich aber in der GHL CONNECT die IOND Daten nicht mehr und kann die auch nicht mehr auswählen. Auf dem P4 werden sie noch angezeigt. Soll ich ein Ticket aufmachen?
Problem erkannt und behoben. Alle PAB-Geräte mussten neu zugeordnet werden.
Hallo Zusammen
Habe heute den Futterautomaten erhalten. Gibt es in der Zwischenzeit irgend eine Gebrauchsanleitung? Ehrlich gesagt tue ich mich schon schwer damit die einzelnen Futterschalen-Einsätze zu tauschen. Es ist ja super bringt man das Produkt, aber eine kleine Gebrauchsanleitung für die wichtigsten Sachen wäre schon sehr hilfreich.
Um die Einsätze auszutauschen, müssen Sie den Knopf des Feeders drücken und erneut drücken, wenn sich die Schublade zu schnell schließt.