Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 15 of 15

Thread: Auslieferungsstand

  1. #11
    Join Date
    19.10.2021
    Posts
    2

    Default

    Hallo,

    also ich für meinen Teil habe inzwischen den Glauben an der Zuverlässigkeit der Aussagen verloren und lese wiederholend Aussagen ohne jegliche Gewähr für den Kunden. Anscheinend ist dem Unternehmen nicht bewusst oder egal, dass sie mit der Bestellung und den angegebenen Lieferzeiten auch eine Lieferverpflichtung eingegangen sind. Egal, dass Thema will ich nicht breittreten.
    Was mich aber nun stutzig macht ist das nach 2 Jahren nach Ankündigung das Produkt nach wie vor nicht ausgereift zu sein scheint und werde deswegen meine Bestellung (SlaveSet) trotz der großen Erwartungen und langen Wartezeit stornieren.

    Lg Jürgen

  2. #12
    Join Date
    07.05.2020
    Posts
    63

    Default

    Liebe Firma GHL!
    Ich muss mich leider auch meinen Vorrednern anschliessen. Ich habe meinen ION Diretor im Mai 2020 bestellt und wüsste einfach mal gerne wo wir stehen.
    Ich habe sehr auf ein "Weihnachtsgeschenk" von GHL gehofft, vergebens.
    Könnten wir bitte erfahren wo GHL bei der aufarbeitung Ihrer Fälligkeiten steht?
    Ein kurzer Satz reicht: "Wir liefern derzeit die IOND-Bestellungen aus MONAT / JAHR aus."
    Gruss aus der Schweiz!

  3. #13
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Hi,

    wir kommen voran. Ich weiß, das hört sich wie eine der üblichen Politiker-Floskeln an, trifft es aber am meisten.

    Stand letzten Montag haben wir endlich alle Vorbestellungen aus 2019 ausgeliefert. Jetzt sind wir aktuell an den Bestellungen aus 01/2020.
    Die Haltbarkeit der Sensoren ebenso wie die Produktionsgeschwindigkeit dieser konnte in den letzten Wochen stark verbessert werden.

    Pro Woche kommen wir derzeit ca. einen Monat an Vorbestellungen voran, mit steigender Geschwindigkeit.

    Viele Grüße, frohe Weihnachten und erneut vielen Dank für die unglaubliche Geduld und Unterstützung der meisten Kunden!
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  4. #14
    Join Date
    07.05.2020
    Posts
    63

    Default Dankeschön!

    Quote Originally Posted by Matthias View Post
    [...]
    Jetzt sind wir aktuell an den Bestellungen aus 01/2020.
    Die Haltbarkeit der Sensoren ebenso wie die Produktionsgeschwindigkeit dieser konnte in den letzten Wochen stark verbessert werden.
    Pro Woche kommen wir derzeit ca. einen Monat an Vorbestellungen voran, mit steigender Geschwindigkeit.
    [...]

    Vielen lieben Dank Matthias!

    Ich freue mich über das Feedback.
    Ich wünsche ebenfalls frohe Weihnachten und erholsame Festtage. Ich freue mich wirklich schon sehr auf das Gerät!
    Nicht nur ich: 1300 Liter Salzwasser samt all seiner Bewohner freuen sich auf stabile Ca, Mg, No3 und K Werte
    Merry Christmas!

  5. #15
    Join Date
    18.11.2018
    Posts
    12

    Default

    Hi in welchen bestellmonat befindet sich derzeit die Auslieferung? Danke


    Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •