Hallo Wilhelm,

um die Einstellungen wie von Michael beschrieben nutzen zu können, musst Du den L-Schnittstellen noch die entsprechenden Beleuchtungskanäle zuweisen.
Im Control Center gehst Du auf System / 1-10V-Schnittstelle, hier stellst Du die Funktion der Schnittstelle L2 auf Beleuchtung 2 (rot), die L3 auf Beleuchtung 3 (blau), die L4 auf Beleuchtung 4 (weiß).
Bei den Farbzuordnungen bin ich nicht ganz sicher, aber auf dem Foto des Daytime-Adapters sieht es so aus.
Nicht vergessen im Menü Beleuchtung bei den Beleuchtungen 2, 3 und 4 den Haken bei "dimmbar" zu setzen und jeweils zu speichern.
Um die Mondsimulation zu nutzen stellst Du zunächst bei den für das Mondlicht genutzten Kanälen die Beleuchtungsstärke ein, die bei Vollmond gelten soll. Wenn Du blau für das Mondlicht verwendest, stellst Du im Beispiel von Michael die Beleuchtung 3 um 21:00 Uhr auf 1 %, um 0:00 Uhr auf 1% um 0:10 Uhr auf 0 %, außerdem bei dieser Beleuchtung den Haken bei "abhängig von Mondphase" setzen. Danach unter Beleuchtung / Simulation den Basismodus auswählen, bei Startzeit 21:00 Uhr und bei Endzeit 0:10 einstellen. Die blaue Beleuchtung leuchtet dann von 21:00 bis 0:00 Uhr zwischen 0 % und 1 % (je nach Mondphase) und geht von 0:00 bis 0:10 Uhr aus.

Gruß
Volker