Hi moal,

ich kann mir das sehr gut vorstellen wie es dir gerade geht als GHL - Neuling :-)

Ist es möglich, nicht genutze Funktionen zu deaktivieren um überhaupt mal einen Überblick behalten zu können?
Ja, das kannst du und solltest du auch machen und dann nach und nach deine Hardware anschließen und einbinden!! Ich gehe davon aus, das du deinen ProfiLux schon mit der Software GHL ControlCenter (in der aktuellen Version) verbunden hast!!

Dann geh zuerst auf > REGELUNG und deaktiviere alle "blink-blink" Sensoren - dann hast du da erst einmal Ruhe!!

1.JPG

Sensor deaktivieren

Bitte beachten Sie dazu auch den Punkt „Herstellen der PAB Verbindung“.
Ja, für PAB-Geräte gibt es wieder eine extra BA (Bedienungsanleitung)!! Jedoch ist das mit den Steckdosenleisten einfacher ..

Wenn deine Steckdosenleiste am PAB Eingang angeschlossen und unter Strom steht .. - nur noch die S-Schnittstelle anschließen am ProfiLux (denke mal an S1-S4).

Danach gehst du auf > Steckdosenleisten und setzt noch den Haken bei Schaltstekdosenleisten je nachdem an welche S-Schnittstelle du gegangen bist!!!!

3.JPG

Ich hoffe ich habe an alles gedacht .... danach geht es dann mit den Einzelheiten wie Licht und CO2 weiter ...

MfG

ANDI