-
Erstes Resümee des SMS-Unit Updates.
Dank der ausführlichen und detaillierten Anleitung war es einfach das Update durchzuführen. Nur musste ich in den Keller für das uralte PC, den an allem was ich zuhause rumstehen hatte war kein RS232.
Nach dem Update funktionierte alles super! Auch benutze ich einen digitalen Eingang für den min. Wasserstand im Frischwasserreservoir und somit ist meine Anlage endlich voll funktionstüchtig. Alles so wie ich es geplant hatte und wie es an Hand der Produktbeschreibung sein sollte.
Nur eines ist mir aufgefallen. Wenn ich den PL3 mit der verbundenen SMS-Unit länger über USB mit dem PC (Vista 64bit) ohne Tätigkeiten stehen lasse, gibt es einen Kommunikationsfehler Error 61. Der PL3 bleibt funktionstüchtig, die SMS-Unit verliert Verbindung mit dem Netz was durch verschiedenes Blinken der orangenen LED signalisiert wird und PLC kann keine Verbindung mit dem PL3 mehr aufbauen. Das Problem beseitigt sich durch ein Reset aller Geräte und tritt nicht wieder auf wen man das PC nicht verbindet und oder dann länger verbunden lässt ohne Tätigkeit. LAN habe ich heute noch nicht getestet.
mfg Jan
Last edited by Monty; 12.02.2010 at 00:16.