Quote Originally Posted by PIWAWT View Post
Ich kann dir dies beim Maxi leider nicht genauer sagen. Es ist aber nicht nur bei Förderhöhe relevant, sondern auch die gesamte Länge des Schlauches, als auch dem Gegendruck der Flüssigkeit und dessen Viskosität.
Am besten rufst du einmal bei GHL an (Webseite/Kontakt) und fragst nach den Daten, mir liegen sie leider nicht vor. Ich kann nur aus den Erfahrungen allgemein zurückgreifen, nicht aber auf den Maxi speziell.

Gruss pit
Ich habe meine Maxi bekommen, die Pumpen waren in der Kalibrierung stecken geblieben. mit was ist verbunden und hat nicht verstanden. überprüft die Pumpe im Licht schiebt Wasser auf 20 Meter und erhöht es um 4 Meter, super für kleine Wasserwechsel jeden Tag. Wie löst man das Problem der störenden Köpfe? Firmware auf 1.28 aktualisiert