-
Hallo miteinander,
Habe auf meinem 3.1T eX ein Update auf 6.31 gemacht. Das Update schlug fehl. Da mir das schon zum zweiten mal mit dem Update 6.31 passiert ist, habe ich das Update 6.34, mittels Flash auf dem Profilux eingerichtet. Das Update auf 6.34 verlief erfolgreich. Allerdings meldete mir der Profilux, dass er sich auf Werkseinstellung zurückgesetzt hatte. Nach einem Neustart des Profilux stimmten pH, Temp., Redox sowie Leitwert nicht mehr. Danach habe ich alle genannten vorherigen Mess-Sonden kalibriert. Nach einem weiteren Neustart und einer Stunde Wartezeit waren die Werte aller Mess-Sonden wieder normal. Das einzige was ich noch ändern musste war die Nachtabsenkung der Temperatur.
Fazit:
Ich denke das das Update 6.31 irgend einen Fehler hat. Ich habe mal Versuchsweise 6.31 nochmals geupdatet, und alles lief normal. Das einzige was mir auffiel, das in MyGhl zwar die MyGhl-Id vorhanden war aber der Sicherheits-Schlüssel nicht mehr existierte im GHL-Zentrum. Auch der Zugriff GHL-Kontroll Zentrum via Profilux ging nur 2 mal von 10 Versuchen.
Das ist keine Kritik, ich wollte nur mal ein Feedback geben.
LG
Rolf