-
Hallo und danke für die Hilfestellung.
Es wird jedoch immer wilder..
Verbindung über LAN geht, ich musste jedoch die tatsächliche durch den Router vergebene IP nehmen und nicht die durch den Einrichtungsassistenten vorgegebene.
Wenn ich von LAN auf WLAN umstelle lässt er mich auch weiterhin die IP Adresse nehmen, die der Router über LAN vergeben hat. (das war vorher nicht möglich, ich erhielt immer den Fehler "Bad Argument")
Folge: WLAN Verbindung klappt auch.
Leider zeigte die iOS App die Pumpen immer noch nicht an und bricht nach einer Weile die Verbindung zum Gerät ab.
Also wollte ich gerade das Update auf 1.1.0.6 machen, vielleicht hilft es ja...:
Resultat:
Fehler während des Updates (hatte ich beim Update auf 1.1.0.3 auch schon), ich soll das Gerät vom Strom nehmen um einen Reset durchzuführen. Habe ich gemacht.
Jetzt habe ich KEINE USB Verbindung mehr, dafür geht die WLAN Verbindung weiterhin. Problem ist nur, dass ich wie bisher auch, sobald ich Änderungen über die einzig verblieben Verbindung (WLAN) vornehmen will, erhalte ich "Kommunikatios Error #50", gefolgt von "Kommunkationsfehler #28", nochmals gefolgt von "Kommunkationsfehler #28".
Dann stürzt GCC ab und Windows startet dieses neu.
Bitte dringend um Erklärung bzw. Abhilfe. Da die USB Verbindung nicht mehr geht, kann ich aktuell trotz WLAN Verbindung KEINE ÄNDERUNGEN MEHR VORNEHMEN.
Danke und Gruß,
Stefan
Tags for this Thread