-
Liebes GHL-Support-Team,
könnte sich nach vier Tagen bitte jemand meiner Fragen annehmen?
Insgesamt bin ich mittlerweile frustriert. Ich habe mehrere Hundert Euro in neue Beleuchtungshardware von GHL investiert (2 Mitras Lightbars plus Light-Computer plus Zubehör) und kann über die ControlCenter-Software diverse Funktionen garnicht nicht nutzen bzw. programmieren. Die einzig verfügbare CC-Version für die neuen ProfiLux-Computer ist offenbar nur eine Beta-Version. (!) Wann werden diese Bugs im CC beseitigt sein?
"Sichern- und Wiederherstellen" funktioniert nicht, "Zeitumstellung" funktioniert nicht (s. mein erster Post weiter oben), "Variabler Verlauf" funktioniert nicht (s. mein erster Post weiter oben) und der von GHL selbst empfohlene First Level-Support über das Forum hier findet bisher seitens GHL in meinem Fall nicht statt.
Grüße
Burkhard
Posting Permissions
- You may not post new threads
- You may not post replies
- You may not post attachments
- You may not edit your posts
-
Forum Rules
Bookmarks