Hi Franky811,
.. ja hat viel Mühe gekostet, aber ich denke es kann/ wird dem ein oder anderen Interessierten helfen :-)danke für deine Info und den Link.
Ja, das ist "zum Glück" so, denn ansonsten würde GHL ja "stehen" bleiben ...Kurz überflogen sehen unzählige Firmware updates von meiner zur aktuellen Version mit entsprechenden Sotware updates des CCs.
Ob es technisch machbar ist siehst du an den jeweiligen Betriebssystemen .. ich weiß nicht was du auf deiner "alten Kiste" installierst hast, aber das sollte nicht das Problem sein - denke auch nicht, das es Treiber-Probleme geben wird da ja jetzt alles läuft!Ist es grundsätzlich technisch machbar und sinnvoll die jeweils neuste Version zu installieren, wenn die zur Zeit benutze Software in meinem Profilux derart "veraltert" ist.
Die Firmware ist in der Regel mit einer aktuellen Version der Bedienungssoftware (GHL CC) verknüpft (siehe Historie) - nicht immer ..... aber es macht durchaus Sinn deine Fw und die GHL CC - Version auf Stand zu halten!
Falls du die Neuerungen/ Aktualisierungen nicht brauchst / nicht willst .. dann solltest du auf alle die richtige Version GHL CC zu deiner Firmware benutzen, damit alles funktional ist.
Ich persönlich würde aber mit dem Stand der Technik/ Programmierung gehen!
Gruß
AjakAndi
Bookmarks