Results 1 to 4 of 4

Thread: Simu stick oder simu driver defekt?

  1. #1
    Join Date
    17.11.2014
    Posts
    8

    Default Simu stick oder simu driver defekt?

    Hallo!

    Ich habe einen Profilux 3a und steuere damit eine Steckdosenleiste sowie einen Simu driver an der zwei Mitras Simusticks 55 als Effektleuchten (Mondlicht, Blitze, Sunrise und Sunset) hängen. Alles funktionierte jetzt ein halbes Jahr lang tadellos. Die Steuerung der Steckdosenleiste funktioniert immer noch 1a. Seit ein paar Tagen machen die beiden Simusticks aber keinen Mucks mehr. Ich hab jetzt alles mal,aus und wieder an gesteckt - keine Veränderung.
    Jetzt weiss ich nicht was evtl kaputt ist - die Sticks ? - beid auf einmal,ist aber schon komisch, oder der Driver? Die LED am Driver leuchtet noch! Das einzige was mir aufgefallen ist, ist, dass das Netzteil vom Driver irgendwie sehr warm ist.

    Ich weiss - Ferndiagnose ist schwierig - aber jemand ne Idee, wie ich mit dem wenigsten Aufwand rausfinden kann was im Eimer ist?

    Irgendwie steh ich aufm Schlauch.

    Merci im Voraus

  2. #2
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hast du die Möglichkeit mit einem anderen Netzteil die Sticks zu testen?

    Gruss Pit

  3. #3
    Join Date
    17.11.2014
    Posts
    8

    Default

    Hab jetzt ein anderes passendes Netzteil angeschlossen und manuell an der Beleuchtung rumgespielt.
    Leider geht bei den Sticks gar nichts - sind komplett tot.
    Also entweder beide sticks oder der driver im A...
    Muss mir wohl nen neuen Driver bestellen und wenn der dann auch ned geht muss ich ihn halt zurückschicken - sowas nervt irg ndwie.

  4. #4
    Join Date
    12.07.2016
    Posts
    5

    Default

    Ich hatte dasselbe Problem und musste mir einen neuen Driver besorgen.
    Wie sieht es bei dir aus, hast du schon einen neuen Driver, funktioniert es wieder?

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •