-
Habe auch auf aktuelles CC und Firmware 6.08 upgedatet und mal über Nexus 5 mit Android 4.4.4 ein paar Screenshots gemacht. Bei mir wird alles in korrekter Breite angezeigt. Nexus 5 hat Full-HD Auflösung! Kleine Anzeigefehler noch. manuelle Dosierfunktion via "mobile" ohne weitere Sicherheitsabfrage finde ich sehr gefährlich. Ich bin aus versehen auf den Touchbereich gekommen, Pumpe1 lief an. Dann noch aus versehen die Home-Taste gedrückt und die Pumpe war nicht mehr aufzuhalten. Browser wieder aufgemacht und TAB-Verlassen.. auf Beleuchtung oder so gegangen dann ging die Pumpe aus.
Was ich damit sagen will... angetoucht ist irgendwas sehr schnell und im Bereich Dosierung eine Pumpe die nicht abschaltet sehr gefährlich. Hier muss bei der manuellen Dosierung eine weitere ABfrage hinein. Menge in ml oder Sekunden die eingegeben werden müssen bei manuell. Oder ein Touchschalter der festgehalten werden muss und automatisch wieder zurückspringt.
Also manuelle Dosierung über WEB/Android/Iphone noch mal genau durchtesten... ich hatte da ganz merkwürdige Sachen.
In CC habe ich keine Animation des Pumpenbildes bei manueller Sosierung und wenn ich das aus einem anderen Zimmer anschmeisse keinerlei Kontolle.... da kann man mit der Maus auch mal aus versehen anklicken und die manuelle Dosierung auslösen, ohne das ich das merke ist die Flasche leer.
Ähm.. wo finde ich in der mobilen Version (kann nur derzeit Android testen) das "Abmelden" ?
Attachment 6129Attachment 6130Attachment 6131Attachment 6132
Kurven unter Firefox und WIndows 8.1 sind ok bei mir... also ich habe da keine Probleme mit der Darstellung.
Attachment 6133
IE11 ebenfalls in Ordnung
Ups... geht kein 5. Bild mehr hier... ist aber auch in Ordnung gewesen.
Last edited by AQUA-IT; 09.07.2014 at 22:50.
Jens Meyer