Hallo,
ich wollte gerade meine Mitras updaten nur findet mein PC keinen Driver dazu. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke
Gruß Markus
Hallo,
ich wollte gerade meine Mitras updaten nur findet mein PC keinen Driver dazu. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke
Gruß Markus
Hallo,
der Treiber liegt im GHL Control Center Ordner, diesen können Sie manuell installieren.
No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.
Hallo,
habe gerade den Driver manuell installiert und dann versucht die Firmeware herunterzuladen, aber es hat wieder nicht geklappt. Es zeigt wieder das gleiche Problem.
Gruß Markus
Zeigen Sie mir bitte ein Screenshot von der Meldung.
Welche GHL Conrol Center Version verwenden Sie?
No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.
Versuchen Sie bitte den treiber wie folgt zu installieren:
Unbenannt.jpgUnbenannt2.jpgUnbenannt3.jpgUnbenannt4.jpgUnbenannt5.jpg
No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.
Unbenannt6.jpgUnbenannt7.jpg
Die .inf Datei befindet sich im Ordner: C:\Program Files (x86)\GHLControlCenter_V1047\Tools\FUJITSU USB DIRECT Programmer\driver\Win7
No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.
Hallo,
habe alles nochmal deinstalliert und dann nach ihren angaben probiert und dann kam diese Meldung
sc4.jpg
Es gibt insgesamt zwei Treiber die Sie benötigen:
Der erste Treiber ist für die Verbindung zwischen GHL Control Center und Mitras zuständig, dieser liegt im Verzeichnis "C:\Program Files (x86)\GHLControlCenter_V1047\Driver".
Dieser wird beim ersten anschließen der Mitras benötigt, sobald dieser installiert ist meldet sich die Mitras als "GHL Virtual Communications Port" im Gerätemanager.
Der zweite Treiber wird für das Firmwareupdate benötigt, dieser liegt im Verzeichnis "C:\Program Files (x86)\GHLControlCenter_V1047\Tools\FUJITSU USB DIRECT Programmer\driver".
Nachdem Sie das Firmwareupdate gestartet haben und einmal auf Weiter geklickt haben verschwindet "GHL Virtual Communication Port" im Gerätemanager und ein neues Gerät erscheint.
Das neue Gerät wird mit dem zweiten Treiber installiert und meldet sich dann als "USBVCOM".
Deinstallieren Sie bitte die Treiber mit einem rechtsklick auf "GHL Virtual Communication Port" und / oder "USBVCOM".
Wichtig ist das Sie das Häckchen "Die Treibersoftware für dieses Gerät löschen" setzten:
Unbenannt.PNG
Nachdem die Treiber deinstalliert und gelöscht sind, entfernen Sie bitte das USB Kabel und starten den Rechner neu.
Danach schließen Sie das USB Kabel am besten an einen anderen USB Port an und installieren den ersten Treiber.
Dann starten Sie das Firmwareupdate und installieren den zweiten Treiber.
No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.
Hallo,
habe die Treiber deinstalliert wie sie es beschrieben haben und dann an 3 verschiedenen USB Ports probiert und es kommt immer die selbe Meldung wie oben schon beschrieben
Bookmarks