Results 1 to 10 of 14

Thread: Anschaffung ProfiLux 3.1N Überlegungen

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
  1. #1
    Join Date
    13.12.2013
    Location
    Fürth
    Posts
    217

    Default

    Was würde ich denn bei den Mitras Leuchtbalken für den Anschluss benötigen? Lassen sich die Farbkanäle einzeln dimmen?

    Würde eine 120er für das große und eine 60er für die Becken reichen? Sind beide gut bepflanzt.

    Was ich bei den Aqua Styl genial finde ist die Wasserkühlung. Ich erhoffe mir dadurch weitere Energieersparnis, da der Heizstab weniger laufen muss.

  2. #2
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Man braucht dafür den seriellen Anschluss RS232 des Profilux. Ja jeder Balken hat minimum eine 5 Kanal-Dimmung. Jede Farbe einzeln. Wobei allerdings dann beide Balken gleich gedimmt werden. Die Mitras sind deutlich effektiver.. deshalb braucht man von denen auch weniger Balken. Wie tief und hoch ist denn das 120er Becken? Für das 60er reicht auf alle Fälle ein Balken.

    Was man dann nur braucht sind die beiden Balken, Verteiler, Haltewinkle, ein Mitras-LB Netzteil und das Mitras-LB Profilux-Kabel. Mehr nicht. Und ich muss mir keine Gedanken machen. Zusammen kaufen und es funktioniert und es ist alles von einem Hersteller, nämlich GHL.

    Gucken kannste hier
    http://www.aquariumcomputer.com/Syst..._lightbar.html

    kaufen kannste (Signaturzeile :=)
    Last edited by AQUA-IT; 17.12.2013 at 23:04.
    Jens Meyer


Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •