Results 1 to 10 of 30

Threaded View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post

Quote Originally Posted by ProfiLuchs View Post
    Hallo,

dir wurde ja bereits geraten, es mit einem sauberen System zu probieren. Das, was du als sauberen Notebook vorgestellt hast, ist ja tatsächlich nicht sauber, weil da zweifelhafte Addins und ein veralteter Browser laufen. Bevor dir also weitergeholfen werden kann, stelle bitte ein wirklich "sauberes" System zur Verfügung.

VG
    Holger
    Hallo lieber Holger,

mein Rechner kommt mit fast der gesamten Computerwelt-Anwendung klar, ohne die geringsten "Zicken" zu machen, und das sogar sehr gut. Warum nur lässt sich dann keine Möglichkeit finden, abzustellen dass sich GHL-Produkte dort angeblich nicht "einreihen" lassen? Es macht wenig Sinn, einen "isolierten" PC "nur" zur Bedienung für GHL-Produkte anzuschaffen, oder?

Ausserdem ist die einzige Veränderung bei mir zuhause in den "letzten 6 Monaten" ausschließlich GHL FW-Update und PLC gewesen. Also "Jahrelang", und sogar noch mit FW5.17 (!) liefen ALLE meine technischen Geräte perfect ! Jetzt nach FW6 geht ja selbst FireFox noch, ohne Veränderung. Was da mit IE los ist, entzieht sich meiner Kenntnis, denn ICH habe da überhaupt nichts angefasst!

VLG

P.S.: Falls dir doch noch ein hilfreicher Gedanke zur Problemlösung einfällt, würde ich mich sehr darüber freuen!
    Last edited by Transmitter; 13.12.2013 at 22:30.
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

Tags for this Thread