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Thread: Thread zu Ankündigung Kundenwunsch

  1. #1
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    18.03.2013
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    Default Thread zu Ankündigung Kundenwunsch

    Hallo,
    da der Thread keine Möglichkeit bietet die Kunden einzubinden, passiert es auf diesem Wege:

    Ganz ehrlich? Finde ich als zahlender Kunde nicht korrekt. Wenn man die Möglichkeit bietet einen Wunsch zu äußern, dann sollte ich davon ausgehen, dass dieser zumindest auf Plausibilität geprüft wird. Aber jedoch überhaupt keinen Kommentar abzugeben finde ich nicht Kundenfreundlich. Ein Kommentar wie "ist technisch nicht umsetzbar" oder "wird auf die todo-liste gesetzt" würde in den meisten Fällen wenig Arbeit machen und der Kunde hat sein Feedback.



    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  2. #2
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    24.03.2010
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    Hamburg
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    Default

    dem kann ich mich nicht anschließen. GHL liest die Wünsche und gut. Was nützteine oben genannte Antwort? Nichts. Daher soll GHL lieber die Zeit in die Entwicklung stecken und nicht mit dem Lesen von solchen Kommentaren wie diesen verschwenden. Anders ist das allerdings mit Ankündigungen wie z.B. die neue Firmware für das Touch oder die LED-Leuchten für geschlossene Becken. Wenn Sie darauf eingehen, sollte, kann und darf man auch nachfragen.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Holger

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