wir brauchen dor gar nicht auf einen Wasserwechsel zu warten um das zu testen - siehe meine vorherigen Posts
einfach in "Diagnose" gehen und beobachten wie die Sensoren reagieren
wir brauchen dor gar nicht auf einen Wasserwechsel zu warten um das zu testen - siehe meine vorherigen Posts
einfach in "Diagnose" gehen und beobachten wie die Sensoren reagieren
No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.
Hallo habe jetzt den y Verteiler ausgesteckt und jeden Sensor einzelln gesteckt aber es wird mir nur angezeigt obwohl nur ein Sensor angesteckt ist das beide Kontakt haben!
ein nicht vorhandener Sensor wird als "hat Kontakt" interpretiert - das ist also normal und OK
wichtiger ist es: ändert sich der angezeigte Zustand von Sensor 1 wenn der Sensor manipuliert wird?
No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.
Wie soll ich ihn manipulieren?
Habe gerade einen ww gemacht!
Habe die Sensoren alle abgesteckt gehabt und wieder an und ich denke das die Stecker okay sind es ist das Kabel was Probleme macht! Stecker gewackelt ist nichts passiert beim Kabel wackeln war dann erfolgreich!
Habe jetzt mal die Kabel alle extra gelegt! Kann das sein das eine Kabel Kreuzung Schuld war?
Hallo
So mein Sensor tut jetzt überhaupt nichts mehr!
Der obere schaltet ganz normal in der untere schaltet überhaupt nicht mehr!
Wie lange hat man auf den Sensor Garantie?
Habe versucht umzustecken dann wird der obere als unterer erkannt und beim anderen tut sich nichts!
MfG
Franz
befindet sich jetzt im direkten Support und wird mit GHL gelöst
Bookmarks