Results 1 to 3 of 3

Default Wasserwechsel auf Knopfdruck?

Kann man mit dem Profilux II Plus den Wasserwechsel per Knopfdruck am Geraet einschalten?
    Vielleicht via Wartung oder Futterpause?

Ich bin im Sommer in Deutschland, und es waere guenstig, wenn meine Tochter den Wasserwechsel aktivieren koennte, ohne extra den PC einzuschalten.
    Ich meine jetzt nicht, durch verschiedene Menuepunkte zu suchen, sondern wirklich ganz einfach: drueck auf diesen Knopf, und dann geht's alles von alleine...

Ich denke, dass man weder eine "Tochter", noch einen "Knopf" dafür braucht. Ein ProfiLux kann das schon ganz alleine. Jedoch ist ein unbeaufsichtigter Wasserwechsel auch immer ein Risiko. Bei einer Störung (egal wo), oder Unregelmäßigkeit ist eventuell menschliches Eingreifen notwendig (Undichtigkeiten, o. ä.)!!!

Da ich sowas aber bei mir nicht machen kann, kann ich das Procedere nicht in allen Details beschreiben! Nur soviel hier:

WW01.JPG
    WW03.JPGWW02.JPG
    Gruß von
    Last edited by Transmitter; 17.05.2013 at 08:04.
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

Danke, Peter!
    Das es per Zeitschaluhr geht, weiss ich, und auch manuell ueber die PL.
    Aber wenn ich nicht da bin, lasse ich es nicht auf Automatik, falls mal vergessen wird, dass Salzwasser rechtzeitig zu mischen.
    Und wie du schon sagtest, kann doch einiges schiefgehen, also wuerde ich lieber das Ganze nur einschalten, wenn jemand da ist, fuer den Fall der Faelle!