Hallo Matthias

Nein, der Webserver ist auch nicht mehr erreichbar. Ich bin zurzeit für einige Tage verreist, nach Rückkehr werde ich die neueste Firmware aufspielen und nochmal systematisch testen. Wenn der ProfiLux einmal die Kommunikation eingestellt hatte, war er auch Tage später nicht zu einer Wiederaufnahme zu bewegen - außer durch Strom abschalten. Das Netzwerk sieht bei mir folgendermaßen aus: Den Internetzung und das WLan bekommen ich über eine Fritzbox, der ProfiLux ist mit einem Lan Kabel an einem als Repeater konfiguriertem WLan Router angeschlossen. Auch nachdem der ProliLux nicht mehr ansprechbar ist, funktioniert der Repeater und die Fritzbox einwandfrei, auch erscheint der ProfiLux als angeschlossenes Gerät mit korrekter IP in der Fritzbox. Ein Reset des Netzwerks bringt nichts. Das Ganze ist für mich unverständlich, aber nächste Woche schaue ich nochmal genauer und versuche die exakten Umstände zu ermitteln welche zu dem Verbindungsabbruch führen.
Gruß Ulrich