-
Anschluss von mehreren Aqua LED Styl Leuchten möglich?
Hallo zusammen!
Folgendes Szenario habe ich bei mir:
Ich möchte mir bei Lum-Light Aquastyl-Leuchten folgenden Typs für sechs kleine und ein großes Aquarium besorgen:
- 6xAqua LED Styl Light RGB, 375mm (1 x warm weiss + 1 xcool weiss + RGB, 3 LED-Streifen per Lampe) á 1 Ampere bzw. 9 Watt
- 2xAqua LED Styl Light RGB, 1300mm (1 x cool weiss + 1 xwarm weiss + RGB 3 LED-Streifen per Lampe) á 3,25 Ampere bzw. 29 Watt
Diese möchte ich mit einem Profilux 3 via LEDControl4active steuern.
Alle Leuchten sollen gleich gesteuert werden.
Meine Frage:
Wie müssten die Steuerungs-/Versorgungsströme aufgebaut werden, um alle Leuchten mit möglichst wenig Gerätschaften anzuschließen?
Brauche ich von Lum-Light noch zusätzlich die "Adapter 4er Box RGB zum Anschluß von bis zu 4 Aqua Styl Light RGB" oder kann ich die Leuchten direkt an den "LEDControl4active" anschließen?
Mir wurde gesagt, dass sowohl die Adapter-Box als auch der LEDControl4active max. 5 Ampere aushalten, wäre demnach folgendes Szenario denkbar?
- 1x Profilux 3
- 3x LEDControl4active (+ 3xAdapter 4er Box RGB???) mit 1xgroße + 1xkleine Leuchte an Strang1, 1xgroße + 1xkleine Leuchte an Strang2 und 4xkleine Leuchte an Strang3 angeschlossen???
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Andere Vorschläge zu den Leuchten selbst sind natürlich auch willkommen! ;-)
Viele Grüße,
Sascha
Last edited by Wurstmuckel; 15.08.2012 at 10:19.
Tags for this Thread