Results 1 to 10 of 21

Threaded View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post

Quote Originally Posted by Lalune View Post
    Weitere Produkte. wurden nicht vorgestellt. Neue Funktionen gibt es zunächst nur in Form der Mitras die neuen Computer Ausführungen waren bestimmt auch am Start, was mich aber nicht Interessierte denn die Funktionen sind eh die Selben nur dass Innenleben ist neu Designd. Sonst blieb zumindest bei GHL alles beim Alten.

Gruß Sven
    Das Innenleben wurde neu designt um den Austausch der Fronteinheit, die am meisten auch mechanisch beansprucht ist, günstiger zu gestalten. Prozessor und RAM sitzen dann mit auf der Hauptplatine und die Front ist nur mit Display und Tasten bestückt.

Finde ich auch logisch.. wenn das Display kaputt ist, warum muss ich dann sonst Prozessor und RAM die sehr teuer sind auch wegschmeissen. Ansonsten ist die Technik gleich geblieben bei PL3. Beim Nachfolger von PLP2 lassen wir uns mal überraschen.

Insgesamt werden wohl alle PL-Modell, sowohl der neue Nachfolger des PLP2 als auch der nur innen redesignte PL3 teuer werden. Es lohnt sich vielleicht jetzt noch zuzuschlagen für PL3 wo die Händler noch Lagerbestände haben.
    Last edited by AQUA-IT; 18.05.2012 at 17:19.
    Jens Meyer