-
Heute alles upgedatet in meinem Bürobecken...
Profilux hatte noch die 5.10, Powerbar glaube ich die 1.04 und Touch hatte noch Auslieferungszustand.
Aber so ganz reibungslos ging es bei mir ausnahmsweise mal nicht. PL3 auf 5.11 noch ohne Probleme.. aber dann. Ich war natürlich ordentlich und habe nur das Touch am PAB dran gehabt. Damit hat die Powerbar-PAB natürlich die Kommunikation verloren und hat während des Flashens des Touch das Programm geschaltet was bei PAB-Störung laufen soll. Das Schalten der Verbraucher hat mein USB-Flashen gestört und brach ab und damit hatte das Touch keine Firmware mehr. Blieb auch dunkel bis ich die Kommunikation mit der Powerbar wiederhergestellt hatte, dann kam wenigstens wieder das Bootlogo des Touch wieder und irgendwie habe ich das dann auf neuste FW bekommen.
danach kam noch einige Male PABCOM-ALARM beim Bilder aktualisieren. Musste PAB-RESET machen und Touch und Steckdose neu zuordnen um den Alarm wegzukriegen der immer wieder kam.
Letzendlich läuft jetzt alles.. aber der gesamte Updateprozess hatte bei mir einige Hürden. Ganz zum Schluss noch dem PAB-Reset und Zuordnung aller aktualisierter Geräte und jetzt läuft es.. alles auf Stand.
Jens Meyer