DANKE MATTHIAS

da die Farben jetzt unterschiedlich sind hilft mir das natürlich nicht unbedingt weiter wenn ich jetzt meine trennen möchte....
hast du deine Mailadresse von Jansen Lights das ich da mal nachfragen kann wegen der Kabelbelegung/ bzw. Farbunterscheidung? Habe meine LED inkl. GHL Equipment von Zajac und vielleicht war das nicht bekannt als ich es Anfang des Jahres gekauft habe! Zu der Zeit ist der LEDControl4Active ja auch gerade erst erschienen und deshalb vielleicht die Verwechslung!

Wie ich sehe hast du drei LEDControl4Active eingebaut .. heißt das du steuerst mehrere Aquarien oder steuest du jede LED-Leiste einzeln ... denn da bin ich auch am grübeln ob ich meinen PL II erweitern werde, wobei mir da das Preis - Leistungsverhältnis etwas komisch vorkommt!!! Vielleicht dann doch lieber den PL II für ein anderes Becken nutzen und einen PL III zusätzlich für das Hauptbecken nutzen? Da bin ich mir noch nicht schlüssig und werde noch einiges lesen und in Erfahrung bringen müssen.

Vielleicht kannst du mir ja noch bei dem Kabelproblem helfen - darüber würde ich mich mehr als freuen!!!

schon ein DANKESCHÖN....

Andreas