:-) Ja. Das PLM- ADIN habe ich schon bestellt. Ist eigentlich das Einzige was der PL3 ex Version noch fehlt. Werde mal versuchen das so zu lösen wenn da nicht mehr von GHL kommt. Bin mir aber nicht sicher ob das wirklich so geht. Es würde ja nur die Pumpe abschalten die das Abwasser abpumpt. Nicht aber den Prozess des WW aufhalten. Wie reagiert das System darauf? Mal sehen.

Das ist in meinen Augen ein sehr unbefriedigendes Flickwerk. Wie gesagt, erwarte ich mir bei einer 2000 Euro Lösung eine professionelle Lösung und keine Bastellösung. Und die professionelle Lösung wäre durch ein paar softwaretechnische Eingriffe leicht erreicht.

Erstens muss ich hierfür Schwimmer umbauen und damit zerstören. Die Garantie wäre futsch. Zweitens habe ich ja noch einen dritten Sensor, der „frei“ ist. Zwei Sensoren sind im Technikbecken. Der obere steuer das Nachfüllen und beim Wasserwechsel das Abschalten des frischen Salzwassers. Der untere steuert die „Altwasserentsorgungspumpe“. Der dritte könnte das Salzwasserreservoir überwachen… Macht aber im Moment nichts…