-
alte Einstellungen ansehen, nicht laden, geht das?
Moin,
ich möchte mit alte Einstellungen meines PL4 ansehen. Dort hatte ich etwas programmiert, dass ich nun gebrauchen könnte. Ich möchte aber nicht die Einstellungen auf meinen PL4 laden, ansehen und dann wieder die aktuellen Einstellungen laden. Gibt es daher irgendwie die Möglichkiet, diese in einer virtuellen Umgebung oder so zu laden und sich anzusehen?
LG
Holger
-
Du kannst die Datensicherung ("Einstellungen.par" oder ähnlicher Name) mit einem Texteditor öffnen, dann siehst Du die einzelnen Parameter und deren Wert.
Viele der Werte sollten durch den Namen selbsterklärend sein und man muss sich das dann halt zusammensuchen.
Einen "virtuellen" Profilux kenne ich nicht, evtl. bei Kleinanzeigen o.ä. nach einem günstigen gebrauchten Ausschau halten?
Posting Permissions
- You may not post new threads
- You may not post replies
- You may not post attachments
- You may not edit your posts
-
Forum Rules
Bookmarks