Results 1 to 4 of 4

Default Frustabbau Doser2.2 und GHL allgemein

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder Ärger mit einem GHL Gerät! Dieses mal wird mein Doser 2.2 ext am Profilux4 angeschlossen nicht erkannt. Ein Ticket kann ich nicht eröffnen. GHL Schafft es noch, dass ich das Hobby aufgebe.
    Das ganze System ist ja gut und schön, wenn es denn mal läuft. Leider sind die Bedienungsanleitungen nicht gut zu verstehen und sämtliche Videos nur in Englischer sprache. Ich habe mein AQ neu gestaltet
    und das ganze GHL System, Profilux4, Mitras Lightbar 2, Strömungspumpe, Futterautomat ... waren ca. zwei Monate nicht in Betrieb. Bis auf den Doser 2.2 läuft alles wieder. Wenn ich den Doser manuell bediene
    funktioniert er zwar, aber ich bekomme ihn nicht mehr kalibriert und wenn ich den Schaltkanal auf Dosierpumpe stelle, kann ich nur eine Pumpe verwenden. Diese schaltet aber auch nicht nach Dosierplan. Die Magnetrührwerke werden auch nicht mehr geschaltet. Wahrscheinlich ist nur alles falsch eingestellt. Da ich aber kein IT Experte bin und die Bedienungsanleitungen für mich nicht gut genug sind und auch kein Service erreichbar scheint, werde ich jetzt wohl bald aufgeben.
    Ich wollte hier eigentlich auch nur was Frust abbauen. Vielleicht geht es ja nicht nur mir so.

VG Holger

Hallo,

es tut uns leid, dass Sie diese schlechte Erfahrung gemacht haben.
    Der Kundendienst ist glücklicherweise über das Ticket-System erreichbar.
    Was genau hindert Sie daran, ein Ticket zu erstellen?
    Sie müssen sich unter https://www.aquariumcomputer.com/my-account/ anmelden und nach der Anmeldung zum Ticket-System gehen: https://www.aquariumcomputer.com/sup...ets-enquiries/

Gaël
    No support or warranty issues over PM!
    Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.

Creating a support ticket
    For support or warranty issues, create a support ticket by clicking here.

Hallo Gael,

jetzt habe ich mich neu registriert. Komme aber immer noch nicht zum Ticket service. Diese Meldung kommt: Hello holger.seeger69 (not holger.seeger69? Log out)

From your account dashboard you can view your recent orders, manage your shipping and billing addresses, and edit your password and account details

No support or warranty issues over PM!
    Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.

Creating a support ticket
    For support or warranty issues, create a support ticket by clicking here.