Hallo zusammen,
ich habe mal wieder Ärger mit einem GHL Gerät! Dieses mal wird mein Doser 2.2 ext am Profilux4 angeschlossen nicht erkannt. Ein Ticket kann ich nicht eröffnen. GHL Schafft es noch, dass ich das Hobby aufgebe.
Das ganze System ist ja gut und schön, wenn es denn mal läuft. Leider sind die Bedienungsanleitungen nicht gut zu verstehen und sämtliche Videos nur in Englischer sprache. Ich habe mein AQ neu gestaltet
und das ganze GHL System, Profilux4, Mitras Lightbar 2, Strömungspumpe, Futterautomat ... waren ca. zwei Monate nicht in Betrieb. Bis auf den Doser 2.2 läuft alles wieder. Wenn ich den Doser manuell bediene
funktioniert er zwar, aber ich bekomme ihn nicht mehr kalibriert und wenn ich den Schaltkanal auf Dosierpumpe stelle, kann ich nur eine Pumpe verwenden. Diese schaltet aber auch nicht nach Dosierplan. Die Magnetrührwerke werden auch nicht mehr geschaltet. Wahrscheinlich ist nur alles falsch eingestellt. Da ich aber kein IT Experte bin und die Bedienungsanleitungen für mich nicht gut genug sind und auch kein Service erreichbar scheint, werde ich jetzt wohl bald aufgeben.
Ich wollte hier eigentlich auch nur was Frust abbauen. Vielleicht geht es ja nicht nur mir so.
VG Holger

Reply With Quote
Bookmarks