Ich habe einen GHL Doser 2.1 Slave an meinem Profilux 4 angeschlossen. Nun habe ich mir das Upgrade Kit gekauft, sodass ich mechanisch den Doser 3.0 erhalte.
Problem ist jetzt, dass die Wirkrichtung (Drehrichtung) der Pumpen genau entgegengesetzt ist. Ich möchte jetzt ungern die Schläuche einfach nur tauschen, sondern ich hätte gerne, dass die Pumpe in die gleiche Richtung läuft wie vorher.
Zusätzlich möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es gefährlich ist, den Kunden auf diese Herausforderung nicht aktiv hinzuweisen. Wenn dies nicht auffällt, gerade bei einem Upgrade Kit, kann das ungewollte Folgen haben.
war denn bei Ihnen keine Anleitung dabei?
Darin ist alles genau erklärt, wie vorzugehen ist.
Falls nein: hier im Anhang. Das korrigiert auch die Drehrichtung.
No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.
Guten Tag, es handelt sich um einen Slave Doser, der keinen USB Anschluss hat. Wenn ich das richtig überblicke kann ich diesen Doser nur über den Profilux konfigurieren.
Das ist nicht ganz klar.
Wie möchten Sie einen Doser EXT ohne Master-Gerät (Profilux oder Doser SA) verwenden?
Nur durch manuelles Drücken der Tasten?
Gaël
No support or warranty issues over PM!
Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
Creating a support ticket
For support or warranty issues, create a support ticket by clicking here.
Ich habe ja den profilux 4. muss ich das Update über den profilux 4 machen? Das habe ich noch nie gemacht. Den profilux selbst habe ich auf dem neuesten stand.
No support or warranty issues over PM!
Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
Creating a support ticket
For support or warranty issues, create a support ticket by clicking here.
Bookmarks