Results 1 to 3 of 3

Default Ticketsystem - kann kein neues Ticket erstellen

Moin,
    versuche es jetzt schon seit einer Woche, kann aber kein neues Ticket erstellen.
    Ich logge mich in der englischsprachigen Seite ein, sehe dort auch meine Tickets seit der Umstellung. Diese kann ich mir auch ansehen.
    Wenn ich ein neues Ticket erstelle, erscheint nach dem Absenden das Rad, das sich dreht (tolle Beschreibung) aber es geschieht nichts weiter. Was mache ich da falsch?
    Ticket.png
    Lieben GRuß
    Holger

Hallo Holger,
    mir geht es genauso, ich kann kein Ticket erstellen, komme nicht mehr ins GHL CC obwohl der Com Port richtig ist. LAN Verbindung funktioniert auch nicht.
    Wenn in der App steht das ein Update zur Verfügung steht, warum wird es dann nicht sofort installiert. Wofür brauche ich den LAN Anschluss wenn ich sowieso
    erst wieder auf andere Seiten geleitet werde wo das Update noch nichteinmal aufgeführt ist!!!
    Also ich werde es mir ernsthaft überlegen weitere Produkte von GHL zu kaufen. Immer ist irgendwas.

LG Holger S.

Hallo Holger,
    das Ticketsystem ist das eine, deine Probleme etwas anderes.
    Diese Probleme können über das ticketsystem gelöst werden. Ich bin jedenfalls überzeugt von den GHL-Produkten. Bei anderen Anbietern ist auch immer was, aber GHL ist am breitesten aufgestellt, am zuverlässigsten und von der Wualität deutlich den anderen überlegen. So zumindest mein Eindruck im Austausch in meiner Meerwassergruppe.
    LG
    Holger H.