Ich kann nicht mehr auf die Ticket-Support Seite zugreifen, um etwas nachzulesen. Bin gesperrt, aber ein "unlock-request" fuktioniert nicht, da kein Mail an mich kommt und anrufen ist zwecklos, da überlastet..
Bitte um Hilfe
Ich kann nicht mehr auf die Ticket-Support Seite zugreifen, um etwas nachzulesen. Bin gesperrt, aber ein "unlock-request" fuktioniert nicht, da kein Mail an mich kommt und anrufen ist zwecklos, da überlastet..
Bitte um Hilfe
Passwort rücksetzen funktioniert nur 10x, dann wird aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Idealerweise einfach eine Email an GHL schicken, dann kann nachgeschaut werden.
No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.
Ich kann mein Passwort nicht rücksetzten, da ich keine Antwortmail erhalte. Da hat es anscheinend einen anderen Fehler.
Bookmarks