Results 1 to 4 of 4

Default Nur Lesezugriff beim PL3 mit neuer iOS-App-Version 3.30.0 und myGHL-Zugriff…

Guten Tag,

Ich habe heute die neue GHL Connect Version 3.30.0 bei mir auf dem iPhone X (iOS 16.7.11) und auf dem iPad 9 (iOS 18.5) installiert und es funktionieren auf beiden Geräten die myGHL-Zugriffe auf meinen PL3 und den PL4.

Beim PL3 (Firmware 6.50) kommt allerdings bei iPhone und iPad oben links bei der Glocke die angehängte Mitteilung…

IMG_0048.jpeg

Was muss ich ändern um auch hier den Schreibzugriff zu haben? Meldung kam bei alter GHL Connect Version nicht.

Danke und Gruß

Werner

Hallo Werner,

ich habe das Problem auch, seitdem ich gestern die GHL Connect App aktualisiert habe. Das Seltsame dabei ist, wenn ich in der App über das Menü den Reiter System aufrufe, wird mir angezeigt, dass der Modus "Aktiv, Vollzugriff Lesen und Schreiben" ist.

Wenn ich die App öffne und z.B. direkt in das Multichannel Setup gehe, kann ich die Dimmzeitpunkte nicht ändern. Gehe ich danach in das Menü, wähle den Reiter System aus und wechsele danach wieder in das Multichannel Setup, kann ich auf einmal die Dimmzeitpunkte bearbeiten. Aus meiner Sicht scheint hier irgendetwas bei der aktuellen App-Version schiefgelaufen zu sein.

Viele Grüße
    Holger

Hallo,

wir haben dieses Problem mit GHL Connect 3.30.0 (Android und iOS) tatsächlich identifiziert.

Ein Fix wird so schnell wie möglich veröffentlicht.

In der Zwischenzeit verwenden Sie bitte http://myghl.com

Bitte entschuldigen Sie das.

Gaël
    No support or warranty issues over PM!
    Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.

Creating a support ticket
    For support or warranty issues, create a support ticket by clicking here.

Hallo,

mit der neuen App Version (3.30.1) für iOS ist die Meldung verschwunden und es kann über GHL Connect beim PL3 wieder gespeichert werden.

Beitrag kann geschlossen werden.

Danke und Gruß

Werner