-
Hallo Gael
ein großes Dankeschön für Deine rasche Hilfe, möchte ich eigentlich nicht machen, da geht 100% mehr schief , kenne ich noch aus der PL3 Zeit.
ich kann es mir aber nicht vorstellen, dass es die Firmware des WiFi-Moduls ist, ich habe weiter probiert und ab 22:20h konnte ich auf einmal
ohne etwas umzustellen, über das Heimnetz d.h. IP Verbindung direkt auf den PL4 eine Verbindung mit dem PC,IPad,IPhon in den PL4 mit allen Funktionen
ebenso konnte ich mit dem IPhon eine Verbindung zum PL4 über den HotSpot des PL4 verbinden wo auch wieder alles normal funktioniert.
nur die Verbindung über MyGHL und der MyGHL ID da fährt das Handy IPhon ins leere bzw... Fenster Bitte Warten , die Verbindung zu ihrem GHL Gerät wird aufgebaut
Frage: wenn ich bei Euch einen neuen PL4 bestelle, bekomme ich den dann vollständig auf neueste Firmware inkl. Wifi Modul upgedatet ausgeliefert?
Wo ich nur mehr die gesicherten Sensordaten und Einstellungen einspielen muss..... ?
Wenn es das Wifi Modul wäre, könnte ich ihn nicht per Hotspot oder WLAN Heimnetz IP ansprechen....
Liebe Grüße Kurt