Leider habe ich das gleiche Problem. Ich habe am 10.06.2022 ein neues Ticket eröffnet, Ticket #6227, und bis heute gibt es keine Antwort. Ich kontaktierte den Vertrieb, sie leiteten meine Beschwerde am 11.09.2022 an den Service weiter, ich erhielt die Antwort, dass sie mich bald kontaktieren würden. Was bis heute nicht passiert ist. Es ist unverschämt, dass ich das Produkt nach zweijähriger Wartezeit erhalte, sodass zum Zeitpunkt der Übergabe nicht erwähnt wurde, dass sich das Produkt noch in der Entwicklung befindet. Gut, dass ich von allem Screenshots gemacht habe. Zum Beispiel habe ich ein Bild von einem, auf dem die 6-monatige Garantie der Sonde nicht enthalten ist, oder dass das Produkt am 31.03.2020 geliefert wird. Ich habe ziemlich geduldig auf den 01.06.2022 gewartet und bis heute war das Gerät so gut wie unbrauchbar, ganz zu schweigen davon, dass das aktuelle Ticket das dritte ist, und eigentlich abgesehen vom Senden einer einfachen Sonde, die eine Woche lang funktionierte, aber immer noch ungenau, es ist nichts passiert. Ich erwäge, einen Bericht bei der zuständigen Organisation einzureichen, da sie hier leider nicht mehr antworten und mein Geld im Spiel ist, also hat es ungefähr 1,5 von 11 Monaten normal funktioniert.