-
Profilux Mini und Mitras - blicke nicht durch
Hallo zusammen,
ich verzweifle gerade ein bisschen an mir selbst, zumal ich die SuFu den ganzen Tag bemühe und nicht wirklich schlauer werde.
Ich habe einen Profilux Mini Wifi und 2 Mitras LB2 Daylight 100, Splitter, bla... - funktioniert soweit alles. Ich habe mir die hier angehängte Beleuchtung gebasteltDominik_3.zip
Jetzt Folgendes:
1. da ich schon 12 Zeilen (Dimmpunkte, oder wie auch immer das da heißt) definiert habe, kriege ich keine Beleuchtungspause rein, also habe ich mir drei Gewitter mit 100% Verdunklung und 10% Blitzintensität gebastelt: um 14, 15 und 16 Uhr mit jeweils 60 Minuten. Funktioniert nicht... Jemand eine Idee wie eine Lichtpause in so einer Situation machbar wäre?
2. Wie kriege ich die Mondlichtsimulation dazu? So?
Mondlicht.PNG
Wird das jetzt irgendwie unter Berücksichtigung meines Lichtzeitplans entsprechend berechnet?
3. Wie könnte ich die Wolkensimulation dazu nehmen?
4. Und was zum Henker ist Multichannel Setup und muss ich da was machen, wenn ich meine Beleuchtung mit dem Light Composer erstellt habe?So wie ich das verstehe, kann ich bei Verwendung des Light Composers nicht verschiedene Lichtszenarien für Verschiedene Tage einstellen, richtig?
Grüße
Dominik