Hallo zusammen,

Ich habe leihweise von einem Kumpel einen KH Director und versuche nun damit warm zu werden. Messungen funktionieren bis auf ein paar Start Schwierigkeiten ganz gut. Er ist nun aber in der Lage, Messungen selbstständig durchzuführen. Hurra.

Jetzt will ich eine Regelung erstellen und stoße somit an meine Grenzen, keine Ahnung ob ich zu doof bin ich kapiere es einfach nicht!

Ausgangssituation: Ich dosiere auf mein Becken 100 ML KH steigernde Flüssigkeit standardmäßig am Tag. Die Zahlen stimmen jetzt nicht genau das ist nur zum verdeutlichen jetzt. Die 100 ml teile ich auf 4 Dosierungen auf, sprich ich dosiere 4x 25 ML am Tag. Zeitlich über den Tag (24 H) verteilt.

Nun habe ich mich für den Add On Regelmodus entschieden.

Was bedeutet konkret Volumenänderung? Wenn ich hier zb 25ml eingebe... Heißt das, er kann dann maximal 25ml von meiner bereits festgelegten Dosis variieren? Also dass er am Tag dann maximal 125 ml (meine 100ml+ die 25ml die ich ihm an Spielraum eingeräumt habe) ?? Bzw. 75 ml mindestens (meine 100ml-25ml Spielraum)??

Und was ist dann das Limit bei KH Heben/Senken?

Kann ich das so verstehen, wenn ich bei Volumenänderung 20 eingebe und bei Limit bei KH heben und senken jeweils 5... Dann hat er am Tag maximal 20 ml, die er variieren kann, jedoch nur 5 ml pro Einzeldosis und im gesamten dann 20 ml?

Ich habe leider immense Schwierigkeiten zu verstehen, was auf die einzelne Dosis und was auf den Tag bezogen ist.

Was ich mir vorgestellt habe... BZW was ich will: dass er am Tag von meiner bereits festgelegten Dosiermenge (100ml) maximal 20 ml mehr hinzugibt oder weg lässt (Je nach KH) und dabei maximal 5 Milliliter bei jeder Einzeldosis variiert.

Es wäre richtig lieb, wenn mir das jemand Idiotensicher erklären kann damit ich das verstehe.

Lg
Thomas