-
Hallo Pit ich habe jetzt umgesetzt, was Du mir empfohlen hast, wirklich "tricky", hat endlich funktioniert!!! Jetzt erscheinen auch als Auswahl die Steckdosen, wenn man sie vorher direkt am Gerät eingestellt hat. Allerdings funktioniert die Einstellung "Filter" weiterhin nicht, die Steckdose bleibt dann leider immer ausgeschaltet. Man kann nur "immer an" auswählen... Schade, aber ich bin trotzdem schon ein ganzes Stück weitergekommen, vielen herzlichen Dank dafür! Ist aber trotzdem ganz schön hackelig dieses Stück "Hightech" in der Bedienung, dass muss ich schon betonen. Liebe Jungs von GHL, da müsst Ihr euch aber noch ein bisschen mehr anstrengen was die Software angeht in Bezug auf den Profilux Light ;-) (oder nicht mit der heißen Nadel stricken, wie meine Oma immer zu sagen pflegte) So genug des Scherzens, denn ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät,
an einem anderen Aquarium habe ich einen doppelt so teuren Computer, der nur ein Viertel vom GHL Profilux Light kann...
Einen schönen Abend noch allen und vielen Dank für die super Hilfe in diesem wirklich guten Forum, in diesem Sinne
TFviva