Hallo zusammen,

seit nunmehr über 3 Tage ist mein Telekom-Anschluss zum wiederholten Mal TOTAL Ausgefallen, und wie lange die Störungsbeseitigung der T-Kom noch andauert (Tage/Wochen) weiß angeblich keiner!

Das ist schon schlimm genug, ABER am Schlimmsten für mich ist: Das PL3-Webinterface (6.07) ist leider solange auch nicht nutzbar!

Noch nicht mal per lokalem Netzwerk-Zugriff (EXTERN ist ja sowieso alles tot) !!!:mad:

Außer der Registerkarte "System" wird nichts weiter angezeigt als der Fehler:
Webinterface 607.png

Das ist schrecklich für mich!

In diesem Zusammenhang bin ich echt froh, das wenigsten die GHL-App 1.22 via lokalem WLAN-Zugriff einwandfrei funktioniert

Sonst hätte ich garkeinen gescheiten Zugriff.

Hoffentlich wird man in Zukunft ohne Internet nicht "total aus dem ProfiLux ausgesperrt" sein, je nachdem wie die Produkt-Entwicklung bei GHL weiter geht. Das wäre meine schlimmste Befürchtung! Vielleicht könnte GHL bei der weiteren Entwicklung eine "Notfall-Lösung für solche Katastrophen" mit einbeziehen? Wäre beruhigend für mich.

VLG von