Hallo,

nachdem nun nach 4 Jahren meine Eigenbaukreation zur Wasserstandsregulierung scheinbar den Geist aufgeben hat, will ich nun auch dieses auf mein GHL System umrüsten. Mometan nutze ich eine 12V Wohnwagenpumpe, 2 Schwimmerschalter und einen kleinen Elektronikkasten. Es sind zwei Schwimmerschalter im Einsatz, da ich es anfangs hatte, dass kein Osmosewasser mehr im Nachfüllbecken war, der Schwimmerschalter im Technikbecken des Aquariums aktiv war und somit die Pumpe trocken gelaufen ist. Dementsprechend habe ich dann einen weiteren Schwimmerschalter in das Nachfüllbecken/Osmosewasser gehängt.
Schwimmschalter Technikbecken aktiv (unten), Schwimmschalter Nachfüllbecken inaktiv (oben) = es wird gefüllt

Ich möchte das o.g. System nun mittels GHL umrüsten und habe daher bereits geschaut was ich benötige:
2x GHL Niveausensor Schwimmer (PL-0077)
2x GHL Niveausensorhalter Grundeinheit (PL-0078)
2x GHL Niveausensoraufnahme Schwimmer (PL-LF-S8)
1x GHL Verteiler für 2 Niveausensoren (PL-0081) --> Notwendig?!

Ich besitze bereits einen Profilux 3.1N.

Die nächste Frage ist, wie ich das dann in der Software programmiere? Hab zwar schon bei Regulierung - Niveau mir das ganze bereits angeguckt, jedoch verstehe ich da nicht ganz, was ich dann eingeben muss, im speziellen mit meinen beiden Schwimmschaltern.